top of page

                                                             ÜBER UNS

Willkommen
bei AOBAU

 

Wir freuen uns auf deine Geschichte

Unsere Geschichte

Auf einer Reise ins Cornwall ....

2018 war es endlich soweit und wir verreisten als Paar zum ersten mal mit einem gemieteten Wohnmobil nach England. Nach nur 4 Tagen war es entschieden, wir kaufen uns bei unserer Rückreise ein eigenes Zuhause auf 4 Rädern. Nur 6 Wochen später stand unser erstes Wohnmobil vor der Tür und es folgten viele wunderschöne Reisen, längere, kürzere, fast jedes Wochenende unterwegs.

Im Sommer 2020 ging es nach Mecklenburg und die neue Leidenschaft erweckte - ein Expeditionsmobil / Overlander war geboren. Und damit auch unsere Idee die Begeisterung zum Beruf zu machen, AOBAU Mobile Bauprojekte entstand und entwickelt sich seit dem rasant weiter.

2022 im November mit eigenem Showroom AOBAU Adventure Offroad in Rösrath, seit 2023 auf jeder großen Messe in Deutschland dabei. Und das eigene Showmobil ist 2023 fahrbereit.

Danke an diese wunderbare Reise 2018, es hat etwas von Rosamunde Pilcher.

AdobeStock_585538486.jpeg

Unsere Aufgabe

Wir haben jeden Schritt des Baus, das Besorgen der einzelnen Elemente in einem Expeditionsmobil , alle Fehler, Hilfestellungen, Bedenken und Bedürfnisse, Rückschläge und Freuden, selbst erleben dürfen. Unsere heutige Aufgabe ist es -

  • Hilfestellung in Planung und Beschaffung zu geben

  • Vertrauen und Sicherheit zu vermitteln

  • Gute Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten zu pflegen

  • Präsent und Authentisch zu sein

  • Jedem Menschen das Gefühl der Freiheit im Reisen zu schenken

82DB6CD1-3FEC-493E-A1E1-91B86EBF3014.png

Planung 

Vom Chassi zum Expeditionsmobil ist der Weg lang. Wir helfen dir bei der Planung und ihn bis zum Ende zu gehen.

F479AD1E-1D5A-4761-8685-C0923DA1BE2D_1_105_c.jpeg

Design & Konstruction 

Wir stellen dir unser Knowhow, unsere Kreativität, unser Wissen und  Manpower, unsere Werkstatt zur Verfügung

Voller Einsatz

Wir machen uns auch mit dir und für dich stark, haben Spaß mit dir und bilden uns selbst ständig weiter.

E2C93AE1-D7AD-4048-8895-061466058328_1_105_c.jpeg

Das Endergebnis

Wir begleiten deinen Liebling von Beginn an und  bis zum Ende sowie  auf jedem Zwischenschritt. 

3369C4BE-710E-4849-9B51-676C2CF196D7_1_105_c_edited.jpg

Unsere Garantie

Mit AOBAU bekommst du einen zuverlässigen, vertrauensvollen Partner an deine Seite.

Wir sind für dich als Team mit Spaß, Erfahrung, Kompetenz und Professionalität zu jeder Zeit Ansprechpartner und Lösungsfinder. Unsere Lebenserfahrung machen wir zu unserem Garant für deine Zufriedenheit.

Gestalte dein Traummobil.
Erzähle uns noch heute von deinem Projekt.

bottom of page